Skandinavischer Schwermetall Dienstagabend Musikvideo Tipp – Amon Amarth – First Kill

von Mrz 15, 2016Video0 Kommentare

Skandinavischer Schwermetall Dienstagabend Musikvideo Tipp – Amon Amarth – First Kill

Mrz 15, 2016

Wer mich kennt, weiß von meiner Sympathie zu skandinavischer Schwermetall Musik.

Unter anderem ist da Amon Amarth immer wieder gern gehört, vor allem wegen der engagiert gespielten Schlaginstrumente und der ebenso angenehm treibenden Gitarrensounds.

Amon Amarth bringen nun ein neues Opus unter dem Namen JOMSVIKING unters Volk und gehen damit ihren Weg konsequent weiter.

Groß, laut und metallisch… wobei meine Sympathie wohl daher rührt, dass man den Stil von Amon Amarth mittlerweile schon als fast klassisch bezeichnen kann. 🙂

INfos und Kauflinks für’s neue Album -> http://amonamarth.com/

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 12 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.