Stirb langsam – der alte Mann muss nochmal

von Jan 7, 2013Video0 Kommentare

Stirb langsam -ein guter Tag zum Sterben

“Stirb langsam -ein guter Tag zum Sterben” – der alte Mann muss nochmal ran. Das soll jetzt hier um Himmels willen keine Filmkritik werden. Vielleicht eine Ankündigung. Für einen Actionfilm, der hoffentlich der letzte aus der Reihe sein wird. Auch wenn Bruce Willis eine der Lichtgestalten der alten Actionhelden ist. Die coole Sau, die es unter der jungen Garde einfach nicht gibt. Die weichgespülten Bubis, die heute Actionfilme machen sind eine Karikatur aller, die man so in Aktionsfilmen sehen will.

Gibt es in der Altersgruppe 20-35 auch nur einen Schauspieler, der das Image eines Bruce Willis haben könnte? Nein? Natürlich nicht! Die Gelackten und glänzend frisierten Schönlinge, die für jede romantische Komödie buchbar und auswechselbar sind…

Der Trailer zum neuen, und hoffentlich letzten, Stirb langsam ist pures C4 … ordentlich Gerummel und Geballer… hoffentlich kann der Film das dann auch halten, wie oft ist der Trailer ein Feuerwerk und der film dann eher so lala… ab 14. Februar werden wir es sehen… Und dann sollten die mit Bruce Willis alternden Actionfans den Weg ins Kino finden und gute alte Schule zu sehen bekommen…

Auf alle Fälle für den Start ins Kinojahr 2013 neben Django Unchained (man weiß, dass ich Tarantino Fan bin) ein Muss …. sag ich jetzt mal so…

httpv://youtu.be/S8uT8GIWrfE

(Quelle Foto: Screenshot Trailer)

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + zehn =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.