Seite auswählen

nachdem sich ja hier irgendwas mächtig hakelig angestellt hat seit dem Update auf WP 3.3, hab ich heute das Update auf WP 3.3.1 zum Anlass genommen mal so ein bisschen zu probieren.

Das Problem, dass ich nicht mehr ins Backend kam löste sich mit Installation von WP 3.3.1 nun auch nicht und so hab ich mal die Radikalvariante in Angriff genommen, wie schon bei anderen Seiten zu frpüheren Zeiten und habe mal konsequent den Plugins Ordner umbenannt und nen  neuen leeren Plugins Ordner angelegt… Und dann Stück für Stück jedes Plugin wieder in den “richtigen” Ordner geladen und getestet, wer denn da der Störenfried sein könnte…

Dabei nutzte ich gleich die Chance den Plugins Ordner auszumisten und die enthalten Plugins aufs Notwendigste zu beschränken.

 

Und siehe da… Läuft wieder… und ich kann Euch wieder nerven… wunderbar!

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+