VAUDE Timelapse – Innsbruck bei Nacht

von Jan 17, 2013Video, Werbung0 Kommentare

timelapse video innsbruck

Nach der Produktion unseres eigenen Timelapse Videos zu finden unter http://www.youtube.com/watch?v=RGvV_rN9SNY interessieren der Mario und meine Wenigkeit uns natürlich verstärkt für das Thema Timelapse und Zeitraffer.

Christoph Malin, Sportler, der von VAUDE unterstützt wird, hat sich auf die Berge rundum die sog. Outdoor Hauptstadt Innsbruck begeben und beeindruckende Aufnahmen von der schönen Stadt gemacht und sie in einem Timelapse Video zusammengeschnitten. Diverse Nachtaufnahmen übermitteln eine winterlich zauberhafte Stimmung und bringen uns die Alpen und die Stadt Innsbruck auf eine ganz andere Art näher, als man sie gewohnt ist.

Timelapse Videos bestehen aus einer Vielzahl aneinandergeschnittener Einzelbilder, deren Aufnahme Geduld und technisches Know-How bedürfen. Christoph Malin hat dabei nach unserer eigenen Erfahrung mit Timelapse Videos ein respaktables und wunderschön anzuschauendes Video produziert, dass jetzt durch seinen Sponsor VAUDE präsentiert wird.

 

(Video – präsentiert für VAUDE über http://www.goviralnetwork.com)

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 4 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.