Video zum Wochenende – Selig – Alles auf einmal

von Jan 11, 2013Video0 Kommentare

selig_alles_auf_einmal

Irgendwann is ja auch mal gut mit Silikon, Botox und zuviel Testosteron… Schwachmaten-Tiefton-Gerummel… Zeit für bisschen Kultur. Darum wird hiermit die Rubrik “Video zum Wochenende” wiederbelebt. Selig ist ja durchaus deutsche Musikgröße, auch wenn ich mich selbst nicht unbedingt als Fan bezeichnen würde. Nachdem ich grad mal myvideo nebenbei habe laufen lassen, fiel mir die neue Single von Selig auf und ich finde sie durchaus hörwürdig. Und nicht nur das, das Video der Single ist schön gefilmt und nett anzuschauen. Dazu wird es in Kürze eine Tour von Selig geben, deren Daten ich mal hier auch posten möchte. Tickets dafür natürlich an den gewohnten Stellen zu erwerben.


Selig — Alles auf einmal – MyVideo

An dieser Stelle noch wie versprochen die Tourdaten:

  • 13.03. A-Wien Arena
  • 14.03. Leipzig Anker
  • 15.03. Rostock Moya
  • 17.03. Frankfurt Gibson
  • 18.03. Stuttgart LKA
  • 19.03. Freiburg Jazzhaus
  • 20.03. Bielefeld Ringlokschuppen
  • 22.03. Berlin Columbiahalle
  • 23.03. München Backstage Werk
  • 24.03. Köln Live Music Hall
  • 26.03. Hamburg Docks
  • 27.03. Hamburg Docks
  • 03.04. Dortmund FZW
  • 04.04. Mannheim Alte Feuerwache
  • 05.04. Bremen Aladin
  • 07.04. Hannover Capitol

(Titelfoto – Screenshot Video – Selig – Alles auf einmal)

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 16 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.