Weltuntergang 2012 – neue Theorie

von Dez 20, 2012Allgemein0 Kommentare

Ich glaube, dass die Welt nicht untergehen wird… jedenfalls nicht morgen am 21.12.2012 …

Allerdings sollten wir nicht sicher sein, dass das Ereignis nicht nachgeholt wird. Ich denke nämlich, dass der 27.12.2012 zum entscheidenden Datum für den Weltuntergang werden könnte. Was mich zu dieser Annahme treibt?

Die Konstellation der Weihnachtsfeiertage ist 2012 einfach ungünstig. In Anbetracht der Hamsterkäufe der letzten Tage in diversen Supermärkten komme ich zu folgender Theorie.

22.12. – Samstag – letzter Tag für Einkäufe mit regulären Öffnungszeiten

23.12. – Sonntag – Supermärkte geschlossen

24.12. – Montag – verkürzte Öffnungszeiten

25.12. – Dienstag – Supermärkte geschlossen

26.12. – Mittwoch – Supermärkte geschlossen

27.12. – Donnerstag – reguläre Öffnungszeiten – der große Run auf die Supermärkte, weil alle aber auch alle Vorräte aufgebraucht sind…

Dies wiederum führt bei den Supermärkten zu verstärkten Menschen- und Autoansammlungen. Dies wiederum wird massiven Druck auf die Tektonik der Erdplatten auslösen. Was wiederum zu Verschiebungen im Erdinneren führen wird. Dies hat massive Erdbeben und Vulkanausbrüche auf der ganzen Welt zur Folge.

Resultat ist klar … APOKALYPSE.

Und wer ist schuld? Die Kirche natürlich mit ihren Vorstellungen von Ladenöffnugszeiten in Deutschland.

So ich geh packen…

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + neun =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.