Seite auswählen

- Werbung - Produkt zur Verfügung gestellt | keine weitere Vergütung

Vor ein paar Tagen flatterte Post vom Weingut Nehb bei mir ein. Im Brief waren ein paar Freikarten für die Savoir Vivre Messe in Berlin am 10./11. November 2018 im Schloss Charlottenburg.

Das Weingut Nehb hat neben dem schonmal vorgestellten Schwarzriesling diverse andere tolle Weine im Angebot, die zu meinen ganz persönlichen Favoriten zählen. Und die können in Berlin probiert und natürlich geordert werden.

Organisiert wird die Messe von der Zeitschrift Savoir Vivre – Ihr Gourmet- & Reisemagazin.

Den optischen Rahmen wird die Große Orangerie im Schloss Charlottenburg geben. Also alles in allem ein netter Ansatz, den man, so man die Gelegenheit hat und ein bisschen mit Winzern über Wein plaudern und denselben dann auch gleich probieren möchte.

Die Messe findet unter dem Slogan „Wein, Genuss und mehr“ statt. Also dürfte es durchaus vielfältig werden Anfang November im Schloss Charlottenburg. Am Samstag von 13 – 20 Uhr und am Sonntag von 12 – 18 Uhr.

Da ich nicht alle Karten brauche, habe ich mich entschlossen, Euch hier 3 Karten anzubieten. Jede Karte hat einen Wert von 20€ und gilt jeweils für zwei Personen.

Wer Lust auf die Messe hat, schreibt mir einfach ne Mail an info@copodi.de oder klickt auf den Button hier drunter. Schreibt in den Betreff einfach „Weinprobe in Berlin“.

Mail an Coffeepotdiary

Und dann werde ich je eine Karte an 3 Leute rausschicken, die ich zufällig auswähle. Die Aktion beginnt jetzt und läuft bis 28.10.2018, 22.00 Uhr. Danach werde ich die Karten gleich an die Interessenten versenden. Es sollte also noch genug Zeit bleiben um sich für das Wochenende in Berlin zu organisieren.

Ich verwende die mir von Euch zur Verfügung gestellten Daten vertaulich behandeln und nur zur Ermittlung der Gewinner und zur folgenden Kontaktaufnahme im Gewinnfall nutzen. Eine Weitergabe von Daten erfolgt nicht.

Weder Savoir Vivre noch das Weingut Nehb stehen in Verbindung mit diesem Post und der Verlosung der Eintrittskarten.

Jens

Jens

COFFEEPOTDIARY.de | FGW

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.