Winterloch? – Lloret Partycrew – Boom Beat Bass – Video

von Jan 20, 2013Video0 Kommentare

lloret party crew

Unsäglich, was da im Sommer von Pro7 als Fernsehunterhaltung verkauft wurde. Ungeförderte Jugendliche benehmen sich in mehreren TV Shows daneben. Oder jedenfalls so, dass man sich das nicht länger als 2 Minuten antun möchte.

Ich dachte, ich komme um jeden Blogpost herum, der sich mit diesem Pro7 Highlight des Sommers befassen muss. Noch dazu, wo Sportfreund Kalkofe zum Glück schon alles dazu gesagt hat und ich es nicht besser könnte.

Jetzt hat Pro7 die Lloret Crew aus der Verwahrung genommen und nach Österreich verbracht. Jetzt darf im Schnee gespielt werden. Und da kommen wir zum Video der Woche, Von dem ganzen neuerlichen Projekt “Jugendliche mit Alkohol” wurde auch sowas wie ein Musikvideo gedreht. Musik nenn ich das zwar ungern, aber es ist wohl das, was man so beim Verzehr diverser Liter Alkohol “hört” und mitgröhlt. Es wurden sogar Worte aneinandergereiht, die einen Text ergeben sollen. Sind aber eher so aneiandergereihte Schlagworte ohne direkten Zusammenhang, de aber wohl ab 1 Promille einen Sinn ergeben.

Leider sieht es so aus, dass die armen Protagonisten gar nicht richtig im Schnee waren, sondern in einer der Skihallen durch den Schneee rutschen durften… in dem Sinne. Viel Spaß! Ganz “großes” Kino…


Lloret Partycrew — Boom Beat und Bass – MyVideo

(Foto: Screenshot – Video)

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.