Schon beeindruckend, was man da gestern Abend in Greifswald auf der Europakreuzung zu sehen bekommen hat.
Ein Schwerlasttransport mit einer von mir nicht recht zu identifizierenden Fracht bahnte sich den Weg durch die Hansestadt. Und wir alle wissen, dass die sog. Europakreuzung in Greifwald eigentlich schon recht großzügig ausgelegt ist…
Für den Transport wurde es aber richtig eng… Das Abbiegen von der Wolgaster in die Anklamer Straße gestaltete sich für den Schwerlasttransport relativ schwierig und der Fahrer hätte sich bestimmt noch den einen oder anderen Zentimeter mehr Platz auf der größten Kreuzung in Greifswald gewünscht.
Ich hab das Auto mal schnell an der Seite abgestellt und mit der Kamera draufgehalten… Das ist zugegebenermaßen teilweise ein bisschen verwackelt… Aber aus der Bewegung ist das wohl grad noch okay… Und der Fahrer macht nicht den Eindruck auf mich warten zu wollen… 😀
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
0 Kommentare