Die 90iger waren nicht immer schön… 🙂 Musikalisch hätte uns Euro-Dance und die unsäglichen Sprechgesangsversuche von ehemaligen GIs gern erspart bleiben dürfen…

Irgendwann in den 90igern war auch mal Neon total in… so wie jetzt auch wieder… schrill… und schlecht… furchtbar schlecht… Obwohl… in Neon gekleidete Kinder sieht man im Straßenverkehr wenigstens…. in dem Bezug dann gar nicht so schlimm…

Was uns allen, die schon in den 90igern Fernsehen bewusst wahrgenommen haben im Gedächtnis, ist, sind Mulder und Scully… Akte X. Kaum eine Serie hat einen so langen Erfolg und einen derartigen Kultstatus erreicht…

Und obwohl sich bis vor einer Weile noch alle dagegen gewehrt haben… inklusive David Duchovny und Gillian Anderson… war der Lockruf von Ruhm und Dollar wohl endlich doch groß genug…

Und so will ich hier neimandem folgende Tweets vorenthalten:

und:

Als erste Anmerkung sei mir genehmigt, dass Gillian Anderson heute besser aussieht als damals… und zweitens, nachdem ich Californication nun fast durchgesehen habe, freue ich mich, dass David Duchovny wieder nach den X Akten sieht… 🙂