Der CoffeePotDiary Kalender 2016

von Okt 15, 2015WritingStuff0 Kommentare

Es ist nicht mehr zu leugnen, das Jahr geht dem Ende zu. Was jedes Jahr aufs Neue aktuell wird, ist das Kalenderthema.

Nun gibt es die Dinger in gedruckter Form in allen möglichen Größen, Inhalten und überhaupt in unüberschaubarer Anzahl.

Nachdem ich schon für das Jahr 2014 einen Tischkalender produziert hatte, mit Bildern von allem, was aus den Jahren vor 1990 noch so bei uns im Haushalt rumschwirrt, waren noch einige Fotos übrig. Das ganze ist heute natürlich mächtig nostalgisch und nicht alle können damit noch etwas anfangen.

Für einen ganzen Kalender haben meine Fotos nicht ausgereicht und so habe ich noch ein paar zusätzliche gemacht, dass für alle 12 Monate ein Bild da ist.

Entgegen der vorherigen Ausgabe habe ich auch ein etwas größeres Format gewählt. Es ist wieder ein Tischkalender, diesmal aber im Format A5. Das ist ein bisschen größer, kann aber immernoch gut aufgestellt werden.

coffeepotdiary, copodi, Kalender, 2016
coffeepotdiary, copodi, Kalender, 2016

Der Kalender ist erstmal nicht mit dem primären Gedanken entstanden, ihn zu verkaufen, dafür hab ich auch nicht genügend Exemplare drucken lassen. Die Auflage beträgt 50 Stk. Also wird es wohl primär darauf hinauslaufen, dass der eine oder andere einen der CoffeePotDiary Kalender 2016 geschenkt bekommt.

Wer allerdings Interesse an einem der 2016er Kalender hat, kann mich gern kontaktieren. In entsprechendem Rahmen lässt sich da sicher was arrangieren.

 

coffeepotdiary, copodi, Kalender, 2016
coffeepotdiary, copodi, Kalender, 2016

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun + vierzehn =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.