Seite auswählen

Wie sehr haben wir Hugh Laurie als genialen Misanthropen in Dr. House gemocht. Aber auch in der Serie The Night Manager ist Hugh Laurie ganz großartig besetzt. Auch wenn Dr. House ganz mächtig an ihm klebt, wo er doch so viel mehr kann.

Neben genialen Talkshowauftritten, die man sich durchaus mal bei Youtube raussuchen kann, macht der Herr Laurie auch noch ganz passabel Musik. Und hat dabei auch CDs eingespielt. „Let them talk“ und „Didn’t it Rain“ aus 2011 und 2013 sind durchaus hörbare Machwerke.

Und so sei auf unserer kleinen Reise durch die musikalischen Weiten auf das weitreichende Talent des Hugh Laurie hingewiesen. Und wie ginge das besser als mit einem Video.

Und weil der Vorspann so schön Hugh Laurie ist, hab ich genau dieses ausgesucht. Außerdem gefällt mir musikalisch die Schlagwerksektion ganz ausgesprochen gut.

Die CDs von Hugh Laurie hier bei Amazon anschauen.*

*Affiliate Link

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+