Hier…kannste gucken… Mario’s Vlog

Jan 4, 2016

Eigentlich ist das ja schon fast unanständig meinerseits… da ballert der Bengel schon seit 144 Folgen/Tagen seinen Vlog in die Welt und ich hab noch nichts darüber geschrieben…. dabei war ich ja schon Part der ganzen Geschichte. Und wenn er durchhält, wovon ich ausgehe, dann schafft er allein in diesem Jahr noch Folge 200, 300, 400 und 500… 

Was ein Vlog ist, sei schnell erklärt… Blog aus Video… 😀

Der Mario macht das wie gesagt jetzt schon ne Weile und prinzipiell muss man eigentlich nur aus diesem Post herausziehen, dass man sich das anschauen soll… also… anschauen und abonnieren… mehr muss ich dazu nicht schreiben… dies ist einfach als Handlungsanweisung zu begreifen. Support your local vlogger!

Und ansonsten kann man den Mario und mich auch für solchen Content anheuern… dabei kann es von klassischem Imagefilm bis hin zu Entertainmentlastigen Aufnahmen gehen… das alles unter dem Motto #altundunberechenbar. In dem Sinne… abonniert den Mario auf Youtube oder folgt ihm bei facebook. Da bekommt Ihr den aktuellen Link zum aktuellen Video auch geliefert… oder bei Twitter… oder auf Mario’s Webseite thiema.com

Meine wichtigste Aufgabe für 2016 wird allerdings sein, dem Mario sein uckermärkisches Genuschel endgültig auszutreiben… 😀

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+