Seite auswählen

Ha… und gleich im Post Titel die Leute verwirrt… 😀

Nein, ich war nicht in Athen … Griechenland und besonders Athen is mir momentan bissl zu heiß… und hier ist auch genug zu tun…

Wer war denn nun in Athen? Die Frage soll beantwortet sein… Stefan Scheider, Journalist, Moderator beim Bayrischen Rundfunk… moderator beim Mittagsmagazin der ARD und dazu noch Namensvetter…

Im Rahmen der Athen Woche des ARD Mittagsmagazins entstanden nicht nur Videoaufnahemn für die Sendung… Stefan hat diverse fotos gemacht und in einem langen und natürlich sehr guten Artikel auf seiner eigenen Seite verarbeitet…

Ein Blick auf die Seite lohnt sich nicht nur wegen der Athen – Geschichte. Die gesamte Seite bietet Lektüre und Bilder, die den Betrachter eine ganze Weile beschäftigen sollten…

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+