Bevor Du eine neue Kamera kaufst, musst Du dieses Video sehen.

von Nov 16, 2016Netzzeug1 Kommentar

Die Anschaffung einer neuen DSLR ist für viele von uns immer noch ein großer Moment. Natürlich auch aus finanziellem Gesichtspunkt.

Und wenn wir das gute Stück dann , egal ob nun NIKON, CANON, PENTAX, SIGMA oder oder oder, in der Hand halten, bewundern wir erstaunt dieses Meisterwerk. Die nahezu perfekte Symbiose aus Feinmeschnanik und Elektronik ist eines der beeindruckenden Zeugnisse moderner Technik.

Und sicher fragen sich nicht wenige, wie es denn wohl im Inneren dieses Wunderwerks aussieht.

Und da kommen sie ins Spiel… die Wahnsinnigen mit nem Flow Jet, oder Water jet, in der Werkstatt. Ein ebenso nützliches neumodernes Werkzeug, das man mittlerweile aus diversen Videos und aus American Chopper kennt… wisst Ihr noch? Damals als die Teutuls unfahrbare Geschwüre zusammenschweißten und das Motorrad nannten?

Hach schön war’s…. aber egal… hier geht es um den Water Jet und eine Canon DSLR. Was uns der Waterjet Channel da zeigt, dürfte jedem Kameraliebhaber eine Gänsehaut bescheren. Der Kanal ist auf die Zerlegung von Alltagsgegenständen mittels Water Jet spezialisiert…. also schaut selbst:

(via PETAPIXEL)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

1 Kommentar

  1. Saso

    Hey Jens,
    ai aiai was für ein Video. 😀 Da krieg ich wirklich Gänsehaut. hahaha! 😀 Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Saso

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − acht =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.