Bilder Reitturnier Oldenhagen

von Apr 29, 2012Lokal1 Kommentar

Ein Sonntagsausflug sollte eigentlich sonnig und warm sein. Der heutige Sonntag war aber bewölkt, windig und sehr kühl. Der Weg führte aber trotzdem nach Oldenhagen zum Reitturnier. So waren Decken und dicke Jacken auch der am meisten gesehene Anblick unter den Zuschauern.

Die Veranstaltung war trotzdem schön und gut besucht. Dazu bietet so ein Turnier dem Fotografen genug Möglichkeit seine Kamera einzusetzen und ein wenig im Bereich Fotografieren bewegter Objekte üben. Und diesmal hatten die Fotoobjekte mal nur 1PS, was aber alles andere als schlimm war.

So entstanden auf dem Reitturnier Oldenhagen viele schöne Bilder, die hier auch gezeigt werden sollen.

Wenn Sie sich auf den Bildern wiedererkennen und ein Foto in voller Auflösung möchten, dann setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung. Gleiches gilt, wenn Sie ein Foto aus welchen Gründen auch immer entfernen lassen möchten.

Ansonsten wie immer ein Lob an die Veranstalter, die das Reitturnier Oldenhagen auf die Beine stellen und austragen, und natürlich an die Pferde und Reiter auf dem Platz. Zu wünschen ist einem solchen Turnier immer eine hohe Zuschauerresonanz.

Hier aber jetzt die Bilder vom Reitturnier Oldenhagen:

[nggallery id=5]

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

1 Kommentar

  1. Cora Bachmann

    Können Sie mir bitte die Bilder 2/25 und 3/25 schicken? Vielen Dank!

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Bilder Reitturnier Oldenhagen | F|G|W - Foto Grafik Werbung - [...] https://coffeepotdiary.de/2012/04/bilder-reitturnier-oldenhagen/ [...]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier + zwei =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.