Blog Tipp – Shoottokyo

von Mrz 8, 2014Allgemein0 Kommentare

Fotografie ist ne schöne Sache. Kreativ, inspirierend, immer wieder neu. Ich bin eben irgendwie durch einen Zufall auf einen Fotografieblog gekommen, der mir gleich dermaßen gefällt, dass ich hier ein paar Särtze darüber verlieren möchte.

Tokio, für mich eine beängstigende MegaCity. Nicht nur wegen der Größe, sondern natürlich auch wegen der völlig anderen Kultur. Und wahrscheinlich macht gerade das den Reiz der Stadt aus. Und so ist es schon ganz schön, wenn man vom sicheren Bürostuhl aus ein bisschen durch Tokio wandern kann.

SHOOTTOKYO ist ein Fotoblog, Streetphotography, Technik und urbanes Leben … analog fotografiert… auch.

Dave, der Blogbetreiber ist eigentlich Weltenbummler und irgendwie vor einiegen Jahren in Tokio kleben geblieben. Von da bloggt er jetzt über die Stadt und das mit wunderbaren Fotos das alles ein bisschen retro ein bisschen vintage… schön eben…. das gefällt mir alles richtig gut… 

Und bei allem, was man so zu sehen bekommt auf dem Blog, ist es entspannt, sympathisch und wirklich angenehm… Und somit wandert Dave mal ganz entspannt und spontan in meine Leseliste… und wer weiß, vielleicht bekommt er mich alten Hillbillie ja auch wieder zu öfterem Bloggen … und Fotografiern…

Und hier geht es zu SHOOTTOKYO.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 2 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.