Claudia Schiffer Special in der neuen Vogue

von Jul 20, 2011Allgemein0 Kommentare

(Quelle: Screenshot - vogue.de)

Die Zeit geht selbst an ehemaligen Super Models nicht spurlos vorüber… auch an Claudia Schiffer nicht. Frau Schiffer hat mittlerweile das weibliche Angstalter von 40 erreicht. Das Gute daran ist allerdings, dass sich diverse Damen, die mich dazu haben kommen lassen, zu glauben, dass 40 das weibliche Angstalter ist, jetzt in der neuen Vogue mit Frau Schiffer ein recht plakatives Beispiel dafür bekommen, dass mit 40 noch nicht ganz Schluss ist…

Sicher… eine Frau, die ihr ganzes Leben damit zubringen konnte sich zu pflegen und nichts zu essen… schon klar… ich sag ja schon gar nix mehr…

Trotzdem sind die Fotos in der Vogue ziemlich gut, extravagant, ausgefallen nicht unbedingt…professionell natürlich, klassisch dannn schon wieder auch wenn man sich natürlich ob des gesehenen durchaus auch gegen das “klassisch” entscheiden könnt…und aus dem Text von Katharina Hesedenz klingt durchaus ein wenig Neid…das Interview dazu ist auch ansprechend, wenn auch harmlos… Vogue halt… wir erwarten halt nicht mehr als hausfrauenkompatiblen Smalltalk über die eigenen Modelinie, die Kinder und ein bisschen Tralala…

Es ist halt am Ende dann doch wieder die Vogue… wo schöne Bilder zählen…

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 17 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.