Coffeepotdiary Kalender 2017

von Okt 4, 2016Allgemein, OMT0 Kommentare

Frei nach dem Motto “Einen hab ich noch…” gibt’s auf für 2017 einen Kalender mit (n)ostalgischen Motiven.

Nachdem sich im letzten Jahr das Querformat in A5 als durchaus praktisch erwiesen hat, hab ich das in diesem Jahr wieder verwendet.

Allerdings hat ich beim Papier noch ein Schippchen draufgelegt und in diesem Jahr stärkeres Papier für den Druck verwendet. Die Kalender sind wieder in der Auflage auf 50 Stück begrenzt.

Davon sind in diesem Jahr schon einige aus Vorbestellungen und gleich nach dem Erscheinen an Interessierte gegangen. Ich hab aber noch genug Exemplare hier, um diesen Post zu rechtfertigen. 😉

Der Coffeepotdiary Kalender 2017 ist mit dem praktischen Aufsteller auf der Rückseite versehen, wie bereits aus den vorherigen Jahren bekannt. Wer Interesse an dem Kalender hat… für Oma, Tante, Mutti oder für wen auch immer, als Weihnachtsgeschenk zum Beispiel, der darf sich natürlich gern bei mir melden.

Wie in jedem Jahr geht der Kalender zum Selbstkostenpreis von 5 € an die Käufer. Einen Überblick über die Motive vom Coffeepotdiary Kalender 2017 gibt’s hier drunter in der Galerie zu sehen.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Coffeepotdiary Kalender 2018 – mit Gewinnspiel › CoffeePotDiary - […] um den Kalender mit Motiven von typischem Spielzeug zu füttern. Und so ist das Motto aus dem Kalender vom…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − fünf =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.