Cogonsola und Roccola … wenn Inder Pizza verkaufen

von Jun 26, 2012Lokal0 Kommentare

Ich traute meinen Augen gestern nicht. Bei einem Gang durch Zinnowitz fiel mir der Kundenstopper an der “Indian Villa” (der Name ist schon grenzwertig, von der Außendeko ganz zu schweigen) auf.

Ich wollte eigentlich schon dran vorbeigehen, als mir die wilde Wortschöpfung auf dem Kundenstopper ins Auge stach und direkt Schmerz im Großhirn auslöste. “Pizza Cogonsola” und Pizza “Roccola” … Freunde, Freunde, Freunde das ist echt kreativ.

Nach einigen Sekunden kam mir der zündende Gedanke…. Gorgonzola und Rucola … der Wahnsinn… Nach so nem Denksport hatte ich mir ne Pizza verdient… Wo ich die zu essen pflege, sollten die Insider allerdings wissen…

Hier jedenfalls nicht… Wenn schon die richtige Schreibweise nicht ganz geläufig ist, fehlt mir das Vertrauen in das Produkt… 😉 Indische und italienische Spezialitäten?! … Schuster bleib bei deinen Leisten!

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Vanille Eis - Freunde -Vanille | CoffeePotDiary - [...] Die sprachliche Kreativität unserer Freunde kennt wieder keine Grenzen und schlägt nach Ihren Pizzakreationen aus der Fußball EM Zeit…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 9 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.