connect schickt Werbemail und geht bei mir damit baden

von Nov 22, 2011Allgemein0 Kommentare

Lieber Herr Waasen von der connect,

ich danke Ihnen für Ihr lieb gemeintes Angebot, mir Ihre Zeitschrift connect per Abo ins Haus liefern zu wollen. Und das auch noch mit 40€ Vorteil. Warum und wofür auch immer. Soweit habe ich Ihre Werbemail gar nicht mehr gelesen.

Warum? Hm… naja… Nachdem im Betreff ja der Bot noch funktioniert hat und mich sogar mit meinem richtigen Namen ansprach, war der Inhalt der Mail dann so überschrieben:

[singlepic id=77 w=550 h=350 float=center]

Nicht, dass es mich persönlich stört mit „Frau Musterfrau“ angeschrieben zu werden… Das wäre gar kein Problem Herr Waasen. Wenn mir aber jemand ein Technikmagazin verkaufen möchte und dann dieses offensichtlich technische Problem so rein gar nicht unter Kontrolle gebracht worden zu sein scheint, dann kann ich es einfach nicht übers Herz bringen, Ihnen meine sauer verdienten Euros zu überlassen.

Dabei hätte ich dann kein gutes Gefühl. Sie wissen schon… Geld für Kompetenz ist hier die Losung.

Von daher wünsche ich Ihnen und Ihrer Zeitschrift connect lieber Herr Waasen alles erdenklich Gute für die Zukunft. In mir werden Sie aber keinen neuen Abonnenten gewinnen können.

Mit allerbesten Grüßen

Ihre Frau Musterfrau

 

 

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − 13 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.