CSI Vegas – Ted Danson – RTL mit neuen Folgen

von Jan 8, 2013Allgemein0 Kommentare

414px-Ted_Danson_2008

Bildquelle: http://www.flickr.com/people/28821738@N05

So Freunde… noch schnell nen Teaser für die Abendgestaltung. Die CSI Serien erfreuen sich konstanter Beliebtheit – auch bei mir. Und RTL wartet ab heute mit neuen Folgen des CSI Urgesteins auf. Neue Folgen von CSI Vegas. Mittlerweile kommen immer wieder Top Stars der Schauspielerei zur Serie und ab heute ein neuer alter Hochkaräter. Ted Danson, von dem man dachte, dass er seine besten Zeiten bereits hinter sich hat, trumpft auf und zeigt sein Können. Markige Sprüche und schauspielerische Klasse werden nicht nur von RTL versprochen sondern sollten auch wirklich zu sehen sein, glaubt man den Berichten aus dem Netz, die schon zu lesen waren.

Also wenn mich jemand sucht… ich bin offline vorm Fernseher…

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn + 12 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.