Das hat der nicht gesagt?!

von Aug 16, 2011Lokal0 Kommentare

[singlepic id=8 w=200 h=350 float=left]Liebe Leute… Aufregen macht ja wenig Sinn, wenn man erstmal gestraft ist, aber das meine Lieben… das ist echt der Gipfel…

Ich bin geneigt unschöne Worte für die Wählerverarsche durch Herrn Caffier, Nochminister in Mecklenburg-Vorpommern, zu finden.

Ich bilde einen Ausschnitt der Ostsee-Zeitung vom heutigen 16.08.2011 ab. Die Frage einer OZ-Leserin war, wie denn die Politik nach der Wahl oder generell für Kinder und Familien sorgen will…

Schön Herr Caffier… einmal sinnloses Gelaber in die Zeitung bitte… War´s das denn jetzt eigentlich… ich dachte nach “C, wie …” wäre das Fettnapf leer, in das die CDU springen kann… aber Herr Caffier hat noch nen Rest gefunden, in den er tauchen konnte… Und nein, der unkonkrete Satz nach disem ersten Fauxpass reicht nicht aus um seine Politik zu erklären…  oder vielleicht doch… wir sollen weiter darüber diskutieren…macht FRau Merkel ja auch gern…. “Man muss über alles sprechen…” ….das nenn ich mal Durchsetzungsvermögen der Kanzlerin…  Und Herr Caffier… die CDU ist im Moment ganz schlecht aufgehoben bei der Verwendung von Begriffen wie Wertedebatte

Vielleicht sollte mal jemand Herrn Caffier für ein paar Stunden den Strom abdrehen….oder bildlich und politisch gesprochen … vielleicht sollte der Wähler nach solchen Aussagen Herrn Caffier und der CDU in Mecklenburg-Vorpommern den Strom abdrehen, wenigstens für 4 Jahre.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 4 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.