Das Kellnermesser – Weinflaschen stilvoll öffnen

von Mai 10, 2014Wein0 Kommentare

Nichts ist schlimmer als das Rumgewürge an einem Korken in der Weinflasche. Schraubverschlüsse sind auch ein kleiner Fauxpas für den konservativen Naturkorkenfreund.

Wie jetzt aber den Korken aus der Flasche bekommen. Ein einfacher Korkenzieher leistet zwar seine Dienste, aber das ist nicht wirklich schön. Viel besser ist da ein Kellnermesser von guter Qualität. Hier gibt es nämlich, wie so oft, auch große Unterschiede in Qualität und Preis.

Mein neues kleines Webprojekt befasst sich mit dem Thema Kellnermesser und hat diverse dieser Werkzeuge zusammengefasst und auf einer Webseite aufgelistet. Ich habe dabei versucht eine gute Mischung aus den verschiedenen Preisklassen zusammenzustellen.

Über die nächste Zeit, werde ich meine persönlichen Favoriten ein wenig näher vorstellen. Wenn Du also auf der Suche nach einem Kellnermesser für Dich oder als Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einem anderen Anlass bist, schau doch auf meiner Webseite zum Thema Kellnermesser – Kellnerbesteck – Sommelierbesteck nach und entdecke die Vielfalt an verschiedenen Kellnermessern.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 20 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.