Deutschland – Griechenland – Bilder vom ZDF Fußballstrand in Heringsdorf auf Usedom

von Jun 23, 2012Lokal0 Kommentare

hdorf_2206_res_181So… Gestern 4:2 gegen Griechenland. Mir entzieht sich zwar nach wie vor der emotionale Aspekt eines Fußballspiels für die Zuschauer, aber die Stimmung am ZDF Fußballstrand in Heringsdorf auf Usedom war bestens, wie das Wetter.

Das ZDF hat sich wohl mittlerweile am Strand von Heirngsdorf eingespielt und wirkt inzwischen routiniert und abgeklärt – professionell eben… und das ist entgegen anderer Stimmen durchaus nett. Weil es Platz für das Wesentliche lässt…

Die Arbeit läuft entspannt ab und so scheint es fütr das ZDF und die Zuschauer ein mittlerweile rundes Fußballerlebnis am Strand von Heringsdorf zu sein. Ich war gestern wieder mit der Kamera unterwegs und habe ein paar Impressionen eingefangen. Stargast gestern war Roger Cicero am Strand von Heringsdorf auf Usedom. Roger Cicero scheint ein ganz entspannter zu sein, die Fotos von Roger Cicero, die ich gemacht habe zeugen davon. Autogramme und fotos nach dem Auftritt mit den Zuschauern waren kein Problem. 😉

Gut… macht Euch einfach ein eigenes Bild von den teilweise sehr verrückt angezogenen Zuschauern und der Veranstaltung vom ZDF zum Viertelfinale Deutschland gegen Griechenland am ZDF Fußballstrand in Heringsdorf auf Usedom.

[nggallery id=10]

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 3 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.