DMAX Adventskalender 2015 – und noch einer

von Dez 1, 2015Featured0 Kommentare

DMAX Adventskalender 2015 – und noch einer

Dez 1, 2015

Schon traditionell soll er nicht unerwähnt bleiben, der DMAX Adventskalender.

Der Link dorthin ist mir auf der Webseite von DMAX gar nicht so ins Auge gefallen. Wie schon im letzten Jahr.

Na da musste ich erstmal Facebook bemühen um ihn zu finden… Aber auch er soll nicht unerwähnt bleiben… so wie jedes Jahr. Der DMAX Adventskalender 2015 – versucht Euer Glück und räumt vielleicht einen der Preise bei DMAX ab. Hier gibt es wie immer nette Sachen für große Jungs. Also lohnt auch hier in den nächsten Wochen der tägliche Besuch auf der entsprechenden Webseite vom DMAX Adventskalender. Heute zum Beispiel sind KHS Uhren als Gewinn hinterlegt. Nicht schlecht, Uhren kann man ja wie jedes Jahr nie genug haben… ?

Hier noch der Link zum DMAX Adventskalender 2015: http://www.dmax.de/adventskalender/

Das Titelbild zum Post ist ein Screenshot von der DMAX Webseite.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn + 3 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.