FacebookSeite des Tages – Sarrazin Jugend

von Feb 27, 2014Netzzeug0 Kommentare

Warum sich der alte Nuschelkopp Sarrazin gerade Usedom als neues Domizil ausgesucht kann nur spekuliert werden. Wahrscheinlich ist das krude Etwas, dass hier auch gerne Kommunalpolitik genannt wird, für Thilo Sarrazin anziehend und anheimelnd.

Und vielleicht wird einer der Streithähne sogar seinen Rat suchen… darum soll es aber gerade nicht gehen. Herr Sarrazin beglückt uns gerade mit einem neuen Buch und so sah sich jemand bei Facebook dazu genötigt, die Highlights aus den Offenbarungen des Thilo Sarrazin in einer Facebook Seite ihren würdigen Platz finden zu lassen.

Hierzu wird gleich mal neine Jugendorganisation ins Leben gerufen. Die Sarrazin Jugend und schon heute zeichnet sich ein wahrer Run auf die Seite ab…. ja sicher nicht so, als wenn man bisschen mit Tattoos und Brüsten oder Tattoos auf Brüsten um die Ecke kommen würde… aber es wächst und gedeiht schon ganz gut.

Facebook, Sarrazin Jugend, Thilo Sarrazin

Und natürlich… so soll es sein… sollen die Prophezeiungen des Thilo doch möglichst viele junge Leute erreichen… und wie schon angedeutet ist das geschrieben besser als von Herrn Sarrazin gesprochen.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 14 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.