Four Rooms – The Decision – Musikvideo

von Mrz 1, 2021Allgemein, Video0 Kommentare

Einfach mal wieder was schreiben, einfach so, ohne Review ohne Chi-Chi…. einfach nur so. Ein paar Wörter aneinander heften und dabei noch ein paar Leuten Support geben, die mit ihrem Engagement Klang in diese Welt bringen…

Es geht um das neue Musikvideo zum Song “The Decision” von Four Rooms, einer Band aus Lübeck, über die ich durch deren Keyboarder Detlef immer ganz gut informiert bin. Und da alles ein bisschen Storytelling ist…. Detlef ist eigentlich hier aus dem Nordosten und hier in der Ecke Wolgast/Usedom aufgewachsen, die Zeiten und Wirrungen des Lebens verschlugen ihn aber in Richtung Westen. Eine erquickliche musikalische Begabung führte zu deren Ausarbeitung und letztendlich zu Four Rooms.

Wir lernten uns kennen in einer Zeit des Sonnensturms und dessen Auswirkungen auf die Erde mit allen seinen mystischen Begebenheiten. Die Magie der Astrophysik sollte zu diversen gemeinsamen Abenden bei alkoholfreien Getränken und sozialen Kontakten, die sich mittlerweile alle großflächig verstreut haben, führen und hier haben wir einmal mehr die Vorzüge der sozialen Netzwerke live in Aktion erleben dürfen, denn wenn man mal von Schwurbel und der gegenseitigen Beweihräucherung älterer Herren, die Latein noch als Amtssprache kennen absieht, dann kann Facebook sogar noch einen Nutzen haben. Und wenn es eben jener Kontakt zu ein paar anständigen Typen ist, die man viel zu selten sieht, aber trotzdem gern über deren Tun informiert ist. Ich höre im Übrigen gerade Chet Baker… die Verbindung? Ach naja, der Detlef kann neben den Tasten auch noch die Trompete recht gut bedienen.

Aber nun genug vom Schwurbel alter Zeiten…. Hier das Video zu “The Decision”…. wer Gefallen an eingängiger Rockmusik findet, ist hier gleich sehr angetan…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Four Rooms in den Sozialen Netzwerken. Es darf gefolgt werden:

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 12 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.