Haare auf der Brust und 99 Cent

von Jul 1, 2013Video0 Kommentare

david hasselhoff, cumberland farms, video, coffee, commercial

 

Großes Kino… dafür ist David Hasselhoff sicherlich nicht bekannt… für großartige Unterhaltungsmusik auch nicht… muss er aber auch nciht… seine braune haarige Brust ist immer noch gut für ein Hammer Commercial… für Cumberland Farms und den 99 Cent Kaffee des Unternehmens…

Bevor hier irgendwas falsch verstanden wird… ich finde das alles nicht schlimm oder gar schlecht… ich finde das gerade mächtig unterhaltsam und sogar im werbeumfeld ehrlicher als den ganzen schwachsinnigen Hochglanz-Edel-Kram, der mich dazu animieren soll irgendwelchen nutzlosen Luxus Mist zu kaufen.

Hasselhoff seit Jahren über Wasser mit eben dem Image und dem zweifel ob er sich selbst karikiert oder das wirklich ernst meint, was er da macht… aber auch das ist nicht schlimm.. ich bin liberal genug auch das zu ertragen…

Jedenfalls ist der nun folgende Spot für Cumberland Farms immer noch um Längen besser als der Schwachsinn ala “Fußballnationalspieler lässt sich die Schuppen auf dem Fußballplatz behandeln…” Dann lieber David Hasselhoff mit blanker Brust für dünnen amerikanischen Kaffee!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 (Bildquelle: Screenshot Video)

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 10 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.