Hart – Härter – Heino in Wacken [Video]

von Aug 2, 2013Video0 Kommentare

Was viele für einen PR Gag hielten, der nicht eintreten wird, wurde gestern Abend dann doch wahr. Heino in Wacken. Nachdem er ja Anfang des Jahres mit seinem aktuellen Album das Volk spaltete und sich in der Rockszene nicht nur Freunde machte, zieht Heino hart wie die sprichwörtliche schwarzbraune Haselnuss durch und führt unermüdlich seinen Zug durchs Land.

Gerüchte kamen schon im Vorfeld auf, dass Heino Wacken nicht außen vor lassen würde. Was da gestern abend passierte war allerdings schon mehr, als man vermuten konnte. Mit Rammstein stand Heino auf der Bühne. Etwas overdressed zwar im roten Ledermantel… aber was soll’s. Das kann man im Gesamtumfeld dann auch noch gut finden.

Und so schmetterte Heino mit Till Lindemann “Sonne” ins Publikum. Die Reaktionen auf die Nummer sollen wohl eher durchwachsen sein. Aber das ist nunmal so… Heino polarisiert… dafür und für seine konsequente Haltung hat er aber trotzdem meinen Respekt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Bild: Screenshot Video)

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 5 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.