Heino – Junge – Video der Woche

von Jan 25, 2013Video0 Kommentare

heino_jungeKrasse Geschichte. Heino covert erstmal mit Schwung einiges, was in der deutschen Musikszene Rang und Namen hat. Und zieht damit nicht nur entspannte Sympathie auf sich… Die erste Singleauskopplung aus der CD “Mit Freundlichen Grüßen*ist dann auch gleich mal “Junge” von den Ärzten. Und nach Aussage der heutigen Presseveröffentlichungen mögen die drei aus Berlin das mal gar nicht… und haben sogar schon mit Klage gedroht. Punk changes to Mainstream…. Schaaaade… Naja wir warten ab, wie das weitergeht… denn auch die “Rocker” von Oomph! sind echauffiert über die musikalische Adaption ihrer Werke….

Heino selbst scheint Spaß gehabt zu haben bei der Aufnahme der CD. Sein Management ist auch entspannt und überhaupt scheint da ein 74jähriger, der sich seit Jahrzehnten dem Spott der ach so hippen Musikszene aussetzen muss, mehr Gesetztheit aufbringen zu können als einige Künstler, die das gern für sich reklamieren.

Das folgende Video stammt von der Plattform Myvideo, der eröffnende Screenshot stammt aus dem Video. Auch wenn ich bereits einigen der gecoverten Titel im Original schon nicht meine Rose schenken konnte, wünsche ich Heino größtmöglichen Erfolg mit der CD. 🙂 Im entsprechenden Stil kommt auch die Webseite von Heino daher… ob sich der Klick lohnt, müsst Ihr selbst entscheiden.

Und auch das Rauschen im Blätterwald, der schon von “Rockerkrieg” (BILD), blondem Racheengel (Süddeutsche), Streit (WELT) usw. schreibt… es ist und bleibt eine CD mit Coversongs, die dem Heino hoffentlich das Altersgeld aufbessert, ihn zurück ins Rampenlicht bringt (für eine Zeit) und dann ist auch wieder gut…

Man möge sich entspannen und lieb haben. Es ist Entertainment…nicht mehr…

Heino — Junge – MyVideo

(Video: Sony über myvideo / Foto: Screenshot Video)

*Affiliate Link zu Amazon

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mastente - [...] die Marketingstrategie voll aufgegangen, Heino ist in allen Medien vertreten und sogar hier oder da im Blog angekommen, wer…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 11 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.