Ich steh aufm Schlauch

von Mrz 13, 2012Allgemein0 Kommentare

image

Neues von meiner Lieblingsgazette… NEIHEIN… nicht Gazelle… Gazette… Zeitung… Postille…

Die Ostsee Zeitung … Lokalteil… Linke Spalte… der Ort des Schreckens…

Nachdem ich mich ja vor kurzem wundern dürfte, dass sich angeblich gestandene Journalisten darüber auslassen können, dass morgens um 5.00 Schnee geräumt wird, war heute der gemeine Fahrradweg Opfer der Schelte… Auf Usedom seien dieselben viel zu grob geschottert…

Seh ich ein, das ist ne Sauerei sondergleichen… Insbesondere dann, wenn der Reifen des Journaliendrahtesels in Mitleidenschaft gezogen wird… Bedauerlich zwar… Aber irrelevant… Vor allem journalistisch…

Es scheint echt nur banalen Kram zu geben der da in der Minikolumne links oben Platz finden kann…

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × zwei =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.