Ich will ne neue Treppe – deutsche Handwerker

von Jan 12, 2012Allgemein0 Kommentare

Seit geraumer Zeit versuche ich einen der ortsnahen Treppenbauer dazu zu bewegen im Haus eine neue Innentreppe einzubauen. Ich weiß, dies wird nicht einfach… Aber gut… Ich will mich auf deutsche Handwerkstradition verlassen und da was Schönes passgenaues einbauen lassen…

Leider scheinen die Treppenbauer derartig mit der Konjunktur beschäftigt zu sein, dass ich seit einem Jahr nichts mehr von mehreren Treppenbauern gehört habe… Meine Treppe ist also uninteressant… Gut… dann ist das wohl so…

Ich neige mittlerweile dazu einen Treppenbauer aus dem nahen befreundeten Ausland zu fragen, ob er Bock auf den Auftrag hat.

Und ich werde gerade an das erinnert:

httpv://www.youtube.com/watch?v=49EOslVtYtA

Ich hoffe aber noch auf das berühmte Licht und die Handwerkerehre des deutschen Handwerkers und werde noch einmal den Kontakt zu einem Treppenbauer suchen… Mal sehen…

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 8 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.