iProp iPR-10-2 Universal Ständer für Tablet, iPad, Ebook Reader

von Jan 14, 2015Hardware0 Kommentare

– Werbung – weil scheinbar alles Werbung ist | Produkt selbst gekauft

So Tablets sind echt ne praktische Sache. Bis einem vom Halten erstmal die Hand eingeschlafen ist, dann sucht man nach einem Gadget, das geeignet ist, das Gerät auch mal irgendwo und irgendwie abzustellen.

cpd_iprop_st_006

Da ist natürlich von diversen Herstellern ne ganze Menge Zubehör auf dem Markt, das mal mehr mal weniger gut und nützlich ist. Der Mario ist ja unser Tester für diverse Gadgets, diesmal hab ich aber mal ganz ohne vorherige Konsultation investiert und mir das iProp iPR-10-2 Universal bestellt und seit einiger Zeit in Benutzung.

iProp iPR-10-2 Universal

Das iProp iPR-10-2 ist ein Mikroperlen-Ständer für iPad1, iPad2, Tablet-PC & eBook-Reader bis 15 mm Gehäusetiefe. Es passt sich allen Untergründen an: z.B. Bett, Sofa, Wiese u.v.m. Und das stimmt wirklich, die Füllung ist nicht zuviel und nicht zuwenig, bietet aber guten Halt. Die Platte aus hartem Gummi ist rutschsicher und die Haltekannte ist breit und ideal hoch. Im Ständer laden & synchronisieren ist beim iProp möglich, denn es gibt einen Schlitz für Lade-/Sync-Kabel.cpd_iprop_st_002

Weiches Mesh-Gewebe umgibt das Kissen. Die Füllung ist noch einmal extra in eine Hülle genäht und mittels Reißverschluss lässt sich diese entnehmen. Man kann das Kissen also auch mal waschen, dabei lässt sich auch die Platte vorn mittels Druckknöpfen abnehmen. Eine sehr sinnvolle und praktische Ausstattung.

cpd_iprop_st_012Der Durchmesser des iProp iPR-10-2 Universal beträgt ca. 14 cm und wiegt leichte 215 g.

Besonders gut geeignet ist das iProp iPR-10-2 Universal für ein Abstellen auf dem Bein, hier passt sich das Kissen schön an die Körperform an und drückt nicht, hält das Tablet aber gut fest.

Für mich hätte das Kissen ein klein wenig mehr Füllung haben können. Das ist aber nicht für den überaus positiven Gesamteindruck ausschlaggebend.

So leistet das iProp iPR-10-2 Universal beste Dienste wenn ich abends neben dem Fernsehen noch ein bisschen in Blogs lese oder das Tablet als Second Screen verwende um mir zu dem Gesehenen noch ein paar extra Informationen aus dem Netz ziehe.

Den iProp iPR-10-2 Universal Tablet Ständer bekommt Ihr wie immer online, wenn Ihr nicht lange suchen wollt, dann klickt einfach auf den folgenden Link:

Das iProp iPR-10-2 Universal bei Amazon.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 3 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.