Ja warum sagst Du das denn nicht mal…

von Aug 18, 2014Allgemein0 Kommentare

Da musst Du erst in nem Eiscafé sitzen und nen Kaffee trinken, um dann irgendwie mit der Frage konfrontiert zu werden: „Du hast aber schon ne Weile nichts geschrieben. Warum eigentlich nicht?“

Ähm…ja…huch… Da liest man sogar das, was ich schreibe.

Wie ich schon so oft lesen konnte, eines der größeren Probleme des Bloggerdaseins. Das Feedback… oder das NICHT-Feedback. Natürlich laufe auch ich durch die Welt und erzähle, dass ich schreibe, weil ich schreiben muss, das ist halt so… innerer Antrieb…

Und trotzdem…jeder, der das macht, will auch wissen, dass das gelesen wird, was man da schreibt, ansonsten würde man es ja nicht veröffentlichen.

Und so saß ich dann am Freitag da und dachte mir so, ja, wenn das mal 2-12 mal öfter kommen würde…dieses Feedback, dann würdet Ihr vielleicht sogar mehr zu lesen bekommen. Denn es ist schon seltsam, wie das Wissen, dass Leute durchaus absichtlich das lesen, was man da so veröffentlicht, motivierend wirkt.

In dem Sinne. Auf in die nächste volle Woche und in der Hoffnung, das demnächst wieder mehr Zeit fürs Schreiben bleibt.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × eins =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.