Johann Lafer in Koserow auf Usedom für MDR

von Mai 14, 2013Featured, Lokal0 Kommentare

la_kos_085

Der MDR drehte in Koserow. Für die Sendung “Lafers leckerer Osten” drehte der MDR Szenen in Koserow. Mit dabei waren Johann Lafer und Kim Fischer.

Es ging bei den Aufnahmen für die Sendung vom Johann Lafer um die Heringsgerichte dreier bekannter Köche von der Insel Usedom. Mathias Limberg, Tiziano Romeo und Christian Wickboldt präsentierten in dem Falle erstmal Johann Lafer, Kim Fischer und dem Fernsehteam ihre Kreationen mit Hering, mit denen sie bereits bei den Heringswochen auf Usedom erfolgreich waren.

Die Aufnahmen drohten durch das schlechter werdende Wetter ins Wasser zu fallen, das Team vom MDR schaffte es jedoch alle Aufnahmen zu machen, bevor das Licht weg und der Regen da war.

Für alle Interessierten: Die Sendung “Lafers leckerer Ost” mit Johann Lafer und Kim Fischer sowie den drei Köchen Mathias Limberg, Tiziano Romeo und Christian Wickboldt wird am 22. Juni 2013 um 20.15 im MDR Fernsehen ausgestrahlt.

Bilder vom gestrigen Tag mit Johann Lafer und Kim Fischer gibt es hier in der Galerie:

[nggallery id=13]

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. INSELpod daily 14.05.2013 | Inselpod - [...] Die Ostsee hat erfrischende 6,8 Grad und die erwähnten Bilder von der Aufzeichnung für den MDR mit Johann Lafer…
  2. Veröffentlichung in der SUPERillu - Johann Lafer auf Usedom für MDR | BLIWIKO - [...] die Fotos von den Fernsehaufnahmen zu “Lafers leckerer Osten” auf INSELpod.de und im Coffeepotdiary gesehen. Daraus folgte eine Anfrage,…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 16 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.