LeGnac – Magazin für Cognac, Weinbrand, Armagnac, Brandy, Kunst, Kultur, Wein, Musik

von Nov 7, 2019Allgemein0 Kommentare

– Werbung – weil scheinbar alles Werbung ist

LeGnac – das Magazin für Cognac, Weinbrand, Armagnac, Brandy, Kultur, Musik, Kunst und mehr.

Dass ich hier im Bereich Whiskey, Kaffee und Gadgets und Zeugs für draußen und die Hosentasche unterwegs bin, wissen die allermeisten ja. Das wird auch so bleiben. Jetzt kommt LeGnac.

Trotzdem hatte ich seit geraumer Zeit immer wieder mit dem Gedanken gespielt das Themenfeld hier zu erweitern oder etwas ganz Neues anzufangen.

Schlussendlich ist es jetzt so, dass ich mich vor einiger Zeit wirklich dazu entschlossen habe, ein völlig neues Projekt anzuschieben, dass sich mit eben diesen neuen Themen beschäftigt. So ganz weit weg und neu sind die Themen jetzt auch nicht. Wir bleiben im Spirituosenbereich, bewegen uns aber weg von den amerikanischen Produkten. Wir springen zurück auf den heimischen Kontinent. Europa und hier das Festland hat soviel zu bieten, was in Deutschland gerade gar nicht so gut bearbeitet wird. Hier ist also durchaus ein Acker, der gepflügt werden will…. 😀

Für dieses Projekt habe ich mir kompetente Hilfe gesichert. Wenn Ihr auf die Webseite von LeGnac – das Magazin für Cognac, Weinbrand, Armagnac, Brandy, Kultur, Musik, Kunst und mehr schaut, dann werdet Ihr sehen, dass mich Anja bei dem Projekt mit Ihrer Expertise und ihrem Schreibtalent mehr als tatkräftig unterstützt. Ich bin echt froh, dass ich sie für das Thema und das Projekt begeistern konnte.

LeGnac – Magazin für Cognac, Weinbrand, Armagnac, Brandy, Kultur, Musik, Kunst und mehr – worum wird es gehen?

Wir wollen die Welt der aus Wein destillierten Spirituosen beleuchten und vorstellen. Dazu gibt es, gerade weil und obwohl wir die klassischen Klischees durchbrechen wollen Infos zu Themen rund um die Spirituosen herum. Wir würzen die ganze Seite gern mit ein bisschen Kunst, Musik und auch anderen Themen aus dem Bereich KUltur und Lifestyle. Das ganze ist natürlich gerade noch in den Kinderschuhen. Wir arbeiten fleißig an Content und an der passenden Präsentation für euch. Wir freuen uns aber schon jetzt über Besuche auf LeGnac, dem Magazin für Cognac, Weinbrand, Armagnac, Brandy, Kultur, Musik, Kunst und mehr, und über ein bisschen Support.

Teilt die Seite einfach gern bei Euch in den sozialen Netzwerken. Wohin die ganze Sache geht und was irgendwann aus dem Projekt wird, ist auch noch ein bisschen in unserem Brainstorming… eins ist aber fakt…. wir haben sehr viel Spaß am Aufbau der Seite und an der Content Recherche.

Der Name LeGnac – das Magazin für Cognac, Weinbrand, Armagnac, Brandy, Kultur, Musik, Kunst und mehr stammt originär nicht von uns. Wer da sein kreatives und inspiratives Potential ausspielte, wird bei Gelegenheit gelüftet werden.

LeGnac - Magazin für Cognac, Weinbrand, Armagnac, Brandy, Kultur, Musik, Kunst und mehr besuchen

Schaut auf unser neues Projekt und supportet uns. Wir freuen uns auf Feedback!

Summary
LeGnac - Magazin für Cognac, Weinbrand, Armagnac, Brandy, Kunst, Kultur, Wein, Musik
Article Name
LeGnac - Magazin für Cognac, Weinbrand, Armagnac, Brandy, Kunst, Kultur, Wein, Musik
Description
Wir stellen vor unser neues Projekt: LeGnac - Magazin für Cognac, Weinbrand, Armagnac, Brandy, Kultur ... lest und schaut vorbei.
Author
Publisher Name
Coffeepotdiary - Jens Scheider
Publisher Logo

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × vier =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.