Local Dealer vs. Online Shop

von Nov 29, 2011Allgemein0 Kommentare

Keine Namen keine Adressen… Ihr wisst was kommt, Freunde des gepflegten Genexperiments… Irgendwer hat wieder mal bis zur Schulter in die Gülle gegriffen…

Rostock… großes Fahrradgeschäft mit mehreren Filialen… Genauer die Filiale  in der Innenstadt…

Mein Begehr… Eine Radhose und Roeckl Handschuhe… Situation… 4 scheinbar Bedienstete unterhalten sich… Frage was man möchte… Roeckl Handschuhe… Zitat:”Ja, die sind da hinten.” Hammer, oder? Da hinten waren auch welche… unsortiert und wenig kaufeinladend… Was ich für welche wollte? Ganzjahresmountainbikehandschuhe… Also entweder den Minden oder den Extreme … Mit ganzen Fingern und und für im Wald und so… Ich glaub son Minden war noch da… in Größe 9 … Größe 8 wäre nen Treffer gewesen… Ja aber war in dem Möhl ja nicht mehr zu finden… Hm… “Die sind aber nicht für jetzt geeignet” …

In meinem Kopf: “WAS BITTE GEHT ES DICH AN; WANN UND FÜR WAS ICH DIESE HANDSCHUHE HABEN WILL! UND WENN ICH MIR DIE DINGER NUR DEKORATIV UNTERS KOPFKISSEN LEGEN WOLLTE…. ICH FRIERE NICHT UND FAHRE DIESE HANDSCHUHE DAS GANZE JAHR UND WENN DU DIE TEILE SOWIESO NICHT IN MEINER GRÖSSE HAST, WAS JUCKT DICH DAS DANN NOCH??????….. UND RÄUMT EUREN SAUSTALL HIER MAL AUF…HIER FINDET JA KEIN SCHWEIN IRGENDWAS!!!!”

Ja Radhose… 3/4 lang und ordentliches Polster sollte drin sein… Weiter muss man das nicht ausführen, weil is ja für die Story an sich nicht entscheidend… Achja… und nen Monatsgehalt sollte das Ding auch nicht kosten… Über die Unverschämtheit der Preisgestaltung im Sportbereich mag ich mich auch nicht auslassen… im Moment jedenfalls nicht…

Jut.. Ständer mit halbwegs bezahlbaren und tauglichen Hosen war vorhanden… aber angenervt von der Unlust der Bediensteten, war ein sofortiges Verlassen der Örtlichkeit unumgänglich… ich wollte nicht weiter stören….

Willkommen lieber Online Handel… Da wäre ich also…  1xHandschuhe + 1xHose bitte… DANKE! Keine Beratung und persönliche Betreuung bekomm ich bei dir auch…

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × eins =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.