Masha Schubbach – Instagram Account, den Du gesehen haben solltest

von Aug 3, 2015Netzzeug2 Kommentare

Masha Schubbach – Instagram Account, den Du gesehen haben solltest

Aug 3, 2015

Oh, ich scheine im Moment etwas Fashion-lastig zu sein, was diese Rubrik angeht. So war das eigentlich auch nicht geplant. Also wird die nächste Instagram-Account-Empfehlung nicht aus dem Modebereich kommen.

In meinem Feedreader sah ich heute eigentlich nur im Vorbeischauen den Namen „Masha“ … und natürlich dachte ich da zuerst an Masha Sedgwick. Aber gut… der Klick auf den Link öffnete dann eine Seite vom Cropped Magazine, bei dem es gar nicht um Frau Sedgwick ging….

Nicht so tragisch… man kann ja auch noch eine Masha kennenlernen… 😀

Hier handelt es sich um Masha Schubbach … Designstudentin an der Modefachschule in Sigmaringen und mit einem recht treffsicheren Auge und Händchen für Mode…. insbesondere für Lingerie.

Ihr Instagram Account  gibt zwar auch darüber Auskunft, dass sie noch ne Menge mehr kann als feine Unterwäsche.

Ein von Masha (@masha_schubbach) gepostetes Foto am

Spannend zu lesen ist auch das Interview mit Masha Schubbach im Cropped Magazine.

Es geht um Ihre Ausbildung an der Modefachschule in Sigmaringen und wie sie zu den Dessous gekommen ist. Das, so kann man lesen war nämlich ein kleiner Zufall.

Masha Schubbach nahm am Link Award von Mare di Moda teil und konnte dort mit ihren Lingerie Kreationen gleich den zweiten Platz belegen.

Nach diesem Erfolg hat Masha Schubbach ihre Liebe zu den Dessous entdeckt und arbeitet jetzt konsequent daran weiter.

Für die Zukunft nach ihrer Ausbildung hat Masha Schubbach ambitionierte Pläne. Vom Wunsch für Victorias Secret zu arbeiten oder Jobs im Ausland kann man lesen… nunja… genug Talent scheint da zu sein… schaut man sich die Veröffentlichungen auf ihrem Instagram Account an.

 

I had so much fun during the shooting yesterday!#ilovemyjob #shooting 2 #bochum #designer #fashiondesign #styling #photoshoot #model #fashion #lingeries #lingerie #dessous

Ein von Masha (@masha_schubbach) gepostetes Foto am

In love with Kelly Sue - she is more than beautiful ? Photographer: Nico Socha Modelscout: @marcel_yaoEin von Masha (@masha_schubbach) gepostetes Foto am

Die abgebildeten Fotos stammen vom offiziellen Instagram Account von Masha Schubbach und sind über die Instagram Embed Funktion eingebunden.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2 Kommentare

  1. Masha Schubbach

    Ich bin gerade durch Zufall über deinen Bericht gestolpert, tausend Dank für deine lieben Worte, darüber freue ich mich wahnsinnig! ♥

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 + 9 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.