N24 läuft der Zeit hinterher

von Jul 23, 2012Allgemein1 Kommentar

…oder so ähnlich…

Jedenfalls beim Live Stream im Internet hängt da ordentlich was….

Auf der Webseite ist die Zeit schon 7 Minuten weiter als im gezeigten Videostream… das kann natürlich Gründe in der Übertragung haben, dass der Stream hinterherhinkt… Aber lustig war es schon, dass der Moderator der zeit scheinbar hinterher rennt als er sagt “Es ist 18.00 Uhr und hier sind die Nachrichten von N24…” 😀

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

1 Kommentar

  1. DirkNB

    Ich erinnere mich an Zeiten, da brachte die Sommer-/Winterzeit-Umstellung regelmäßig die Videotextuhren einiger Sender durcheinander. Wochenende sei Dank dauerte es manchmal bis Montag oder Dienstag, bis die Uhren wieder richtig gingen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × zwei =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.