Neue TV-Kritik zum ZDF in Heringsdorf

von Jun 16, 2012Lokal2 Kommentare

Ich weiß, ich hab das grad schon bei Facebook geteilt, aber ich denke der Vollständigkeit halber, sollte ich das auch hier nochmal veröffentlichen.

Nichts steht in den letzten Tagen, wir haben ja nichts Wichtigeres, so sehr in der Kritik wie der ZDF Fußballstrand in Heringsdorf auf Usedom. Neben den ganzen Unkenrufen aus der Presse gibt es jetzt aber eine Zeitung, die anstatt sinnlos draufzuhauen und mit billiger Polemik Auflage zu machen versucht, mit guten Argumenten zu erklären, was nach Meinung des Redakteurs da im ZDF und auf Usedom passiert.

Tilmann Mehl von der Augsburger Allgmeinen findet im Gegensatz zu den Kollegen anderer Zeitungen und natürlich zum Boulevard-Bediener Heinrich entspannte und sachliche Worte zum ZDF Fußballstrand, ohne das, was da zu sehen ist schön zu reden. Kritik kann man halt auch vernünftig formulieren… und das kann ich dann auch gut und in Ordnung finden.

Ein kurzer Auszug:
“Selbstverständlich kann man Müller-Hohenstein und Kahn kritisieren. Ab und zu der Mut das Seichte zu verlassen und sich einfach freizuschwimmen, wäre natürlich nett. So aber bieten sie immer noch Unterhaltung, die keinem weh tut und abgesehen von der ein oder anderen Ton-Panne professionell aufgezogen ist. Mehr kann man einfach manchmal nicht erwarten.”

Aber lange Rede kurzer Sinn, den Artikel zum Thema findet Ihr hier bei der Augsburger Allgmeinen.

 

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2 Kommentare

  1. Usedomspotter

    Boulevad-Bediener ist nett.

    Antworten
  2. Usedomspotter

    Boulevard-Bediener ist nett.

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Oli Kahn und Katrin Müller-Hohenstein wehren sich gegen Kritik - [...] Berlin stemmt Tribünen-Neubau allein Emotionen: 11* In Blogs gefunden: ZDF EM in Heringsdorf am Fußballstrand TVKritik CoffeePotDiaryKritik kann man…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − 1 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.