Neues Seheisen von ic!berlin – Optiker Swinemünde

von Mai 27, 2015Body, Location4 Kommentare

– Werbung – weil scheinbar alles Werbung ist | Produkt selbst gekauft

Ab und zu muss man mal nen neues Seheisen haben. Bei mir jetzt nicht unbedingt deswegen, weil sich die Sehschwäche verändert hat, sondern vielmehr, weil man mal was Neues auf der Nase braucht. Meine Fehlsichtigkeit hat sich zum Glück seit Anfang der 90iger nicht mehr verschlechtert und ist trotz der Monitorarbeit stabil… ihr wisst … “Das Frettchen, das auf Displays starrt.”

Die Beschichtungen der Kunststoffgläser sind auch längst nicht mehr das, was sie mal waren und so kann man damit rechnen so nach zwei Jahren eine Sehhilfe ersetzen zu müssen.

Seit einiger Zeit suche ich zur Neuerwerbung von Seheisen einen Optiker in Swinemünde, Herrn Kosinski in seinem Shop Optyk Kosinski auf der Promenade im schönen Świnoujście, auf. Der Laden ist ein wenig versteckt aber zu finden.

Ich nutze mal Google Streetview für eine sommerlich sonnige Ansicht der Promenade Swinemünde:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Herr Kosinski hat seine Ausbildung in Deutschland gemacht, spricht so ziemlich alle Sprachen der Welt, glaub ich… na jedenfalls deutsch und englisch… 😀 und ist überaus bemüht…

Ich habe mich diesmal für eine Fassung von ic!berlin entschieden und Herr Kosinski empfahl mir Gläser von SEIKO.

Hier das Ergebnis:

optik kosinski swinemünde ic!berlin brille polen

ic!berlin liefert die Fassungen in der stylischen Schraubbox mit einem ebenso stylischen Brillenputztuch. zu den SEIKO Gläsern gibt es auch noch ein hochwertiges Putztuch dazu… ziemlich cool, weil die Dinger bei mir immer irgendwie Beine bekommen und immer abhauen.

ic!berlin steht für Brillengestelle ohne Schrauben… ist mir aber erst heute so richtig aufgefallen, die Edelstahlbügel dem speziellen Klappmechanismus sind schon ne feine Sache… mal sehen was der Dauertest so bringt. Die ersten Stunden auf der Nase sind jedenfalls sehr positiv… leicht unauffällig und die Brille an sich macht, was sie soll… für Durchblick sorgen…

Die Arbeit von Herrn Kosinski ist immer super und er ist ausgesprochen freundlich und bemüht um seine Kunden.

Preis? Werd ich hier nicht hinschreiben. Qualität und Service sind wichtiger.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

4 Kommentare

  1. Burmeister

    Kompetente Beratung
    hochwertige Brillengläser von Rodenstock
    Guter Service,schnelle Lieferung
    Super Preis

    Antworten
  2. Christina Frohn

    Herr Kosinski ist ein sehr freundlicher, fachlich kompetenter Optiker. Er führte einen gründlichen Sehtest durch und hat mich sehr gut bei der Auswahl der Brillenfassung beraten.Zusätzlich gab es ein besonderes Angebot – 2 für 1 – unschlagbar günstig! Als ich mir meine neuen Brillen abholte, erlebte ich eine sehr positive Überraschung! Ich kam sofort mit meinen „Neuen“ zurecht und trage sie seitdem – ohne Eingewöhungszeit! Markengläser von Rodenstock, Fassung von ic!berlin, super Preis/Leistung und freundliche Beratung und Bedienung- ich bin rundum zufrieden und glücklich mit meinen neuen Brillen. In Sachen Brille gibt es für mich nur noch eine Adresse: Kosinski-Optyk!

    Antworten
  3. Karin Gosse

    Hallo bin im Mai eine Woche vor Ort würde gern zwei Gleitsicht Brillen anfertigen lassen ist das möglich und wie ist in etwa der Preis (zirka) vielen Dank und Grüße (eine sollte eine Sonnenbrille sein auch gleitsicht)

    Antworten
    • Jens

      Da ich nicht der Optiker bin, kann ich dazu keine Aussagen machen. Ich weiß aber, dass Herr Kosinski auf den Service für Urlauber spezialisiert ist, von daher, einfach hingehen und nachfragen.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − sechzehn =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.