PARTNERGEHIRN

von Jan 2, 2013Allgemein, Featured0 Kommentare

fototermine 2013Auf in ein Neues – 2013 hat begonnen und wie bei vielen anderen steht heute der erste Arbeitstag ins Haus. Büroalltag erstmal… und gemäß unserer guten Vorsätze bloggen wir nebenbei ein bisschen.

Ich hab erstmal mein Lieblingsweihnachtsgeschenk unterm Weihnachtsbaum weggeholt. Da gehört es nämlich jetzt nicht mehr hin. Im Büro ist der Platz für mein PARTNERGEHIRN 2013. Mein Terminkalender für dieses Jahr. Noch sieht das gute Stück recht jungfräulich aus, das wird sich aber ändern.

Trotzdem möchte ich die Chance nutzen auf ein paar kleinere Ideen aufmerksam zu machen, die hoffentlich den einen oder anderen Termin nach sich ziehen. In diesem Jahr möchte ich in den Bereichen Motor, Menschen und Motor + Menschen etwas mehr fotografieren. Was dabei dann am ende herauskommt wird sich zeigen. Hängt auch davon ab, wieviele Leute Bock haben mit mir ein paar Aufnahmen zu machen.

Deswegen hier mal gleich der Aufruf an alle, die meinen Bock auf Fotos zu haben, ein bisschen „anders“ sind und vielleicht auch noch einen Hang zu Motoren haben: Meldet Euch, wenn Ihr mögt und lasst uns ein paar Fotos machen, für Euch, für mich und für andere.

Keine Angst, fragen und schreiben kostet nichts – und für alle Verrückten, die mit mir zusammen für das Menschen, Motor, Motor-Menschen Projekt Fotos machen, gibt es die schönsten Aufnahmen von sich für jeden Mitspieler natürlich dazu.

Mal sehen, was aus der Idee so wird und was sich daraus entwickelt.

so… ich werde jetzt mal anfangen mein Partnergehirn zu befüllen…

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Konzentriertes Koffein abonnieren:

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × eins =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns auf LeGnac.de, SCHEIDER.cc oder auf Instagram usw. vorbei.

Bleib informiert!

Trag Dich ein und bekomme regelmäßig Infos zu Neuigkeiten, Angeboten und mehr aus meiner Arbeit und meinen Projekten.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen.