Rentenkürzung

von Feb 10, 2012Allgemein0 Kommentare

So Freunde der Sonne…

Ganz kurz nochmal ein bis drei Gedanken… Ich habe nichts gegen Kleinkinder in Restaurants. Aber man sollte als Elternteil schon seiner Aufsichtspflicht nachkommen… Auch oder gerade im Interesse der Kleinen…

Wirklich spannend war aber eher die Runde von Damen am Nachbartisch… Alle drei gesegnet mit Zahlungen der deutschen Rententraeger. Und alle drei investieren nicht unbetraechtliche Betraege in das staatliche Lotto… Denn „Ewald spielt ja jede Woche Lotto und das kostet ja jedesmal 26€“ … Schau an… Jeden Monat ueber 100€…. Da wuerde ich mir schon wuenschen, dass Renten gleichmaessiger verteilt werden und in Deutschland Altersarmut kein Thema sein sollte.

Und sonst…?? Haben die Damen gut zugeschlagen… Was die so wegspachteln ist schon beachtlich… Aber es sei ihnen gegoennt. 🙂

Posted from WordPress for Android

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 3 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.