Sarah Morris – Instagram Account, den Du gesehen haben solltest

von Aug 2, 2016Netzzeug0 Kommentare

Sarah Morris – Instagram Account, den Du gesehen haben solltest

Aug 2, 2016

Wie gestern schon angekündigt, heute ein Instagram Account, den man sich durchaus mal angesehen haben kann.

Sarah Morris ist Künstlerin und hat sich neben der Malerei auch dem Filmen verschrieben. Spannend finde ich aber vor allem die gemalten Werke von Sarah Morris.

Detail of Drawing "Orfeu" #sarahmorrisdrawing

Ein von Sarah Morris (@sarahmorris001) gepostetes Foto am

Maqta Flamenco #mmuseum #sarahmorriswallpaintings photo:@wendybowman

Ein von Sarah Morris (@sarahmorris001) gepostetes Foto am

Mein Hang zur Grafik mit klaren Linien und Flächen, mosaikartig oder auf bildliche Untergründe aufgetragen, sind für mich schon klassische ( 😉 ) moderne Kunst.

Die Umsetzung und natürlich auch die Größe der Arbeiten von Sarah Morris sind beeindruckend.

Sarah Morris kann dabei auf eine beeindruckende Zahl an Ausstellungen blicken die sie natürlich durch die USA führen, aber auch diverse Ausstellungen in Deutschland waren dabei.

@friezeartfair @whitecubeofficial #sarahmorriswallpainting

Ein von Sarah Morris (@sarahmorris001) gepostetes Foto am

Die Webseite von Sarah Morris ist umfangreich und informativ. Über die Optik von Künstlerwebseiten lässt sich immer köstlich dirkutieren. An dieser Stelle sei deshalb vor allem der gut gepflegte Informationspool in den Vordergrund gestellt, der allein schon ein Kompliment verdient, weil der auch nicht immer und überall so zu finden ist.

Was mir in letzter Zeit allerdings aufgefallen ist, und was typisch amerikanisch zu sein scheint. Gerade bei Künstlern aus den USA ist auffällig, dass sich dort die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass neben dem eigenen Werk und Schaffen vor allem die eigene Vermarktung wichtig ist.

Daher ist neben der Kunst auch durchaus ein Einblick in das Leben von Sarah Morris auf ihrem Instagram Account zu finden.

Ein Blick lohnt sich also definitiv sowohl auf den Instagram Account von Sarah Morris als auch auf ihre Webseite.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 10 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.