Sehenswerter Film – Colombiana

von Okt 16, 2011Allgemein0 Kommentare

image

Eine halbspontane abendliche Gruppenveranstaltung fuehrte zur Pruefung der Luc Besson Version des armen weiblichen Killers, der mal schnell die Familie raecht und nebenbei nen Kuenstler zur physischen Enstpannung haelt… Also eigentlich James Bond komplett umgedreht… Aber gut….. Colombiana ist Popcorn Kino vom allerfeinsten. Man sitzt da und denkt sich… “Nee das kann nich funktionieren… Aber sie sieht gut aus dabei…” …. Von daher…. Sehenswert und auch was fürs DVD Regal…. Colombiana ist in der Gruppe gut angekommen…. Auch wenn die Mitglieder der begutachtenden Gruppe den Film wegen unterschiedlicher Details gut fanden…. Aber man muss ja zwischen all dem Niveau auf mal so nen schlichten Begutachter dabei haben, der die Randgruppen vertritt… 😉

Posted from WordPress for Android

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + acht =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.