Staghead Moto – Instagram Account, den Du gesehen haben solltest

von Okt 7, 2015Netzzeug0 Kommentare

Staghead Moto – Instagram Account, den Du gesehen haben solltest

Okt 7, 2015

Meine letzte Instagram Empfehlung ist schon eine Weile her. Das liegt vor allem daran, dass ich nicht wusste, welchen Account ich Euch vorstellen soll.

Das liegt sicherlich nicht am Mangel an Möglichkeiten, sondern vielmehr an der Masse an guten Accounts, die einem so begegnen.

Ich habe mich jetzt für Staghead Moto entschieden. Für einige zur Verwunderung habe ich nämlich noch gar nichts mit Motorrädern vorgestellt. Das soll jetzt nachgeholt werden.

Great shot of I believe Bert Denly?

Ein von Staghead Moto (@stagheadmoto) gepostetes Foto am

Great shot to start thinking about the next adventure! via @taylorstitch

Ein von Staghead Moto (@stagheadmoto) gepostetes Foto am

Dabei zeigt Staghead Moto auf dem Instagram Account nicht nur Moppeds, sondern auch Oldtimer auf vier Rädern. Und hat sich ganz dem Lifestyle verschrieben, der so wunderbar nach Motoröl, Leder und Abgas riecht.

Mit diversen historischen und aktuellen Fotos versprüht der Account das Flair von Vintage und Retro. Das ist natürlich im Moment mächtig angesagt, trotzdem hat man nicht das Gefühl, dass das aufgesetzter Trend ist, den man einfach mal mitnimmt. Vielmehr ist es schon gelebter Lifestyle, der einem da aus Nashville, Tennessee entgegenweht.

Und damit die Mischung rund wird und der Lifestyle richtig rüberkommt, gibt es auch noch das eine und das andere optische Highlight abseits von Lack und Leder…

Thinking about summer! Patagonia

Ein von Staghead Moto (@stagheadmoto) gepostetes Foto am

Wall O' Death

Ein von Staghead Moto (@stagheadmoto) gepostetes Foto am

Die Auswahl an Bildern für diesen Blogpost ist echt schwierig, ich könnte hier locker 50 einbauen, und würde auch da noch wählen müssen…

Also schaut einfach mal bei Staghead Moto auf Instagram vorbei und schaut Euch selbst an, was es da zu entdecken gibt. Es lohnt sich.

 

[Alle Bilder sind mit der Einbetten – Funktion von Instagram in diesen Post integriert.]

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 11 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.