Tested & Approved – der COPODI Sticker

von Sep 21, 2015Featured, Lokal0 Kommentare

Tested & Approved – der COPODI Sticker

Sep 21, 2015

Ja was hat er denn nun wieder angestellt? Sticker sind cool… jeder mag Sticker… ich mittlerweile auch…

Und wie man ja weiß, neige ich dazu tollen Läden und Locations hier im Coffeepotdiary einen Post zu widmen. Damit auch Ihr wisst, das es sich lohnt diese Location zu besuchen.

Meine Meinung ist dabei rein subjektiv und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ich hatte jetzt die Idee, dass man ja auch offline zeigen kann, dass man die Locations, die man besucht hat, gut findet und weiter empfiehlt… und warum nicht, wie die ganzen Bewertungsportale, dazu dem Geschäftsinhaber die Möglichkeit geben, sich einen ¨Tested & Approved¨ Sticker an die Eingangstür zu pinnen und ihm so die Möglichkeit bieten zu zeigen, dass ich den Laden empfehle.

Und dabei bleibe ich hier meiner Maxime treu, dass ich nur Empfehlungen ausspreche. Also ganz subjektiv, wenn ich schreibe, dann, weil ich das Geschäft, das Restaurant, das Café, die Bar mag. Ein Anspruch auf Vollständigkeit erhebe ich dabei natürlich auch nicht. Da das Coffeepotdiary mein ganz persönliches Privatprojekt ist, ist der Umfang und Möglichkeit Locations zu testen natürlich auch begrenzt. Wenn Ihr allerdings eine Empfehlung habt, wo ich mal vorbeischauen sollte, dann schreibt es ruhig, entweder direkt an mich oder als Kommentar hier unter den Post.

Wenn Ihr also demnächst irgendwo einen meiner Sticker seht, dann ist das eine ganz persönliche Empfehlung meinerseits und fühlt Euch eingeladen die Location selbst zu testen.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − vierzehn =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.