The Bourbon Review – Instagram Account, den Du gesehen haben solltest

von Sep 15, 2015Netzzeug0 Kommentare

The Bourbon Review – Instagram Account, den Du gesehen haben solltest

Sep 15, 2015

“What whiskey will not cure, there is no cure for.”

Das ist ja eigentlich ein irisches Sprichwort. Aber da wollen wir uns jetzt mal gar nicht so haben.

Das ich ein gesteigertes Interesse an der Vielfalt amerikanischen Whiskeys habe, sollte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben.

Das aber heute nur am Rande. Kümmern wir uns heute mal um einen liebevoll gepflegten Instagram Account, der sich um Bourbon kümmert.

Der Instagram Account “The Bourbon Review” hat mal eine Beschreibung verdient: Unterhaltsam. Die Abwechslung der Fotos ist erfrischend und groß.

Es geht zwar immer irgendwie um Bourbon… aber eben nicht nur… und während man bei vielen anderen Accounts eben diese Abwechslung vermisst und immer ermüdend ähnlichen Content vorgesetzt bekommt, ist hier ordentlich Schwung drin.

Happy Monday! I.W Harper 15 year limited release coming this Spring! #bourbon #bourbonreview #IWHarper

Ein von The Bourbon Review (@bourbonreview) gepostetes Foto am

Check out GoBourbon.com for more on Blade and Bow.

Ein von The Bourbon Review (@bourbonreview) gepostetes Foto am

Wie vielfältig und umfangreich das Thema Bourbon ist, sieht man an The Bourbon Review wirklich gut. Man sieht allerdings auch, wie vielfältig man sich um dieses Thema kümmern kann.

Immer nur Flaschen und Gläser sind langweilig und alles andere als Lifestyle, den man abbilden kann.

Da taucht hier ein Hund und da ein Auto auf…. Bars und vieles andere… und so macht schon allein das Stöbern in The Bourbon Review Spaß.

Dazu kommen die Legenden der Master Distiller von Wild Turkey bis Buffalo Trace und und und…

 

Fuck me? No, fuck you hump-day....#bourbon #humpday #winning #alwaysbetonbourbon

Ein von The Bourbon Review (@bourbonreview) gepostetes Foto am

This'll treat your case of the Mondays. shop.gobourbon.com #bourbonoutfitters #bourbon #drinkbrownwater

Ein von The Bourbon Review (@bourbonreview) gepostetes Foto am

Und jetzt gibt’s für das alles auch noch die passende Fanbekleidung.

Also…. wenn Ihr Euch mal einen wirklich gut betreuten Instagram-Account anschauen wollt, dann sei Euch eben der von The Bourbon Review empfohlen.

 

(Alle Bilder sind über die Embed-Funktion von Instagram eingebunden.)

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − elf =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.