Völkerverständigung mit Harry G

von Okt 6, 2014Allgemein0 Kommentare

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Großartig… Seit Harry G ist mein Verhältnis zu unserem kriegerischen Bergvolk aus dem Süden ein ganz anderes, ganz neues.

Mit seinem Youtube – Kanal sorgt Harry G mittlerweile regelmäßig für prächtige Unterhaltung. Der Münchner verwurstet die Schickeria immer wieder aufs Neue und lässt dabei kaum ein gutes Haar an denen, über die man sowieso lachen darf.

Dabei trifft er mit großer Sicherheit meinen Lachnerv. Das gerade zu Ende gegangene Oktoberfest bot dem Harry genug Material für diverse Videos. Man darf wohl mit Fug und Recht behaupten, dass der Youtube Kanal einen erhöhten Bildungswert für alle hat, die sich das Treiben in und um München mal ansehen wollen oder gar einen Ausflug dorthin planen.

Wiesn ist zwar vorbei, die reichhaltigen Tipps dürften allerdings allgemeine Gültigkeit haben. 😀

Und hier geht’s dann lang zum Bildungschannel für die “Preißn” 😀 – https://www.youtube.com/channel/UCt4Decij21oYCp7eBmykZ7g

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + 14 =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.